Administration, Anreise, Unterkunft

BERATUNG

Gerne stehen wir Ihnen für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Für alle administrativen oder inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Zürich School of Management
Untere Dorfstrasse 2
CH – 8700 Küsnacht / Zürich
Telefon: 0041 (0)44 913 15 88
Telefax: 0041 (0)44 913 15 81
E-Mail: info@zsom.ch
www.zsom.ch

ANMELDUNG, ANMELDEBESTÄTIGUNG

Ihre Anmeldung nehmen wir per Post, Fax oder Internet entgegen. Anmeldekarten finden Sie auf der gegenüberliegenden Seite. Die Anmeldung per Internet erfolgt über die im Seminarprospekt genannte www-Adresse. Die Zürich School of Management ZSoM ist Teil der IMCE Group AG mit Sitz in Küsnacht/Zürich, die Ihre Anmeldung gerne per Mail bestätigen wird. Sie erhalten folgende Unterlagen:

  • Die Anmeldebestätigung
  • Die Rechnung für die Seminargebühr

Der Termin für die Umsetzung wird gemeinsam vereinbart. Wir machen Ihnen dazu geeignete Vorschläge. Ort ist (standardmässig) unser Executive Center in Küsnacht/Zürich oder ein Ort Ihrer Wahl. Wählen Sie den Ort selbst, verrechnen wir die Kosten des Dozenten resp. der Dozentin für Anreise, Unterkunft und Verpflegung nach dem letzten Seminartag in einer Zusatzrechnung. Bei der freien Ortswahl übernehmen Sie als Auftraggeber das Buchen der Seminarräume und die Organisation von Mahlzeiten, Freizeitprogramm u.a.

SEMINARGEBÜHR, HOTEL, TAGESPAUSCHALE

Die in Rechnung gestellte Gebühr beinhaltet die Kosten für das Seminar oder das Zertifikatsprogramm, nicht hingegen die anfallenden Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Tagespauschale (conference package). Die Mehrwertsteuer wird zusätzlich verrechnet und gesondert ausgewiesen. Die Rechnungsstellung ist in Euro möglich. Informationen zur Anreise erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung. Jede(r) Teilnehmer(in) bezahlt, unabhängig von der Seminargebühr und von seiner Hotelreservation, eine Tagespauschalefür das « ­ Conference Package». Zusätzlich ausserhalb der Tagespauschale beanspruchte Hotelleistungen müssen direkt an das Hotel bezahlt werden.

Die heute international üblichen Tagespauschalen liegen meist bei CHF 80,- bis CHF 110,- pro Tag.

UMBUCHUNG, VERSCHIEBUNG, ÄNDERUNG

Umbuchungen von einer Veranstaltung auf eine andere oder von einer Durchführung auf die nächste sind bis 6 Wochen vor Seminarbeginn gegen eine Gebühr von CHF 350,- / Euro 300,- möglich. Nicht besuchte Seminare oder Seminarteile entfallen entschädigungslos.

STORNIERUNG DER ANMELDUNG

Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 3 Monate vor Seminarbeginn für Sie kostenlos möglich, was die Seminargebühr betrifft. Bezüglich Stornokosten des Hotels gelten die Bestimmungen des Hotels resp. Ihrer Hotelbuchung. Wer die Seminarteilnahme 3 Monate bis 4 Wochen vor Seminarbeginn storniert, bezahlt 40% der Seminargebühr als Stornogebühr. Wer 4 Wochen oder weniger vor Seminarbeginn storniert, bezahlt die volle Seminargebühr, hat allerdings die Möglichkeit, bis 10 Arbeitstage vor Seminarbeginn eine(n) Ersatzteilnehmer(in) zu entsenden.

VERSICHERUNG, HAFTUNGSAUSSCHLUSS, ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Schäden aus Unfall, Krankheit, Haftpflicht, Diebstahl, Annullation des Seminars oder Schäden aus der Anwendung des vermittelten Management-Wissens sind ausschliesslich durch die/den Teilnehmer(in) resp. die uns beauftragende Organisation / Unternehmung selbst zu versichern und abzudecken. Jegliche Haftung unsererseits, die über den Betrag der bezahlten Seminargebühr hinausgeht, wird wegbedungen. Es gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zürich. Alle früheren Angaben zu Inhalt, Termin und Preis verlieren mit dem Erscheinen des jeweils aktuellen Prospekts ihre Gültigkeit.